Erfolgreich in Freiberg und Stralsund

Am 24.11.2018 starteten Nils Plagemann und Merle Fröhlich in Freiberg anlässlich eines Breitensportturnieres und erreichten in ihrer Altersklasse in den Latein-Tänzen sowie im Standard jeweils das Finale.

Hier zeigten Beide nochmal alles, was sie in den letzten Wochen im intensiven Training gelernt hatten. Am Ende verfehlten Sie in den Latein-Tänzen mit einem 4. Platz sehr knapp das Treppchen. Gepackt vom Ehrgeiz legten Beide noch eine Schippe drauf und wurden mit einer Silber-Medaille in den Standard Tänzen belohnt.

Am 08.12.2018 wollten die Zwei in Stralsund nochmal testen, wieweit sie mit den Tänzern aus unserem Bundesland mithalten können. Mit dem 3.Platz im Latein und einem 2. Platz in Standard wissen Beide nun, dass sie im Breitensport zu den Besten ihrer Altersklasse gehören.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, Nils und Merle!