Meisterhafte Ergebnisse in Pinneberg

02./03.02.2019, GLM KIN, JUN, JUG Latein, Pinneberg

Und wieder war unser Verein sehr stark bei der Gemeinsamen Landesmeisterschaft der Nordländer vertreten. Für Fabian und Adele war es die 1. Meisterschaft und die Aufregung war ihr ständiger Begleiter. Aber die gute Vorbereitung im Training und die Motivation unserer Trainerin Karina am Turnierrand zeigten ihre Wirkung. Fabian und Adele haben gleich in zwei Altersklassen jeweils das Finale erreicht und konnten in ihrer Altersgruppe sogar den Vizel-Meister-Titel mit nach Hause nehmen.

KIN D Lat. (13 Paare): 4. Platz Fabian Eric Fehlhaber/Adele Stüwert — Vizelandesmeister
JUN I D Lat. (20 Paare): 6. Platz Fabian Eric Fehlhaber/Adele Stüwert

Aber auch unsere gestandenen Turniertänzer haben ordentlich abgeräumt. Joos und Anna Lina wurden Landesmeister gefolgt von Max und Elena, die sich den Vize-Meister sicherten. Felix und Gina ließen kein TMV Paar an sich vorbei und holten den Titel nach Torgelow.

JUN II D Lat (10 Paare): 2. Platz Joos Matthi Matthiesen/Anna-Lina Rasehorn ‑Landesmeister TMV, 3. Platz Max Schwarz/Elena Wegener-Vizelandesmeister
JUG D Lat. (17 Paare): 7. Platz Felix Pollakowski/Gina-Marie Saß- Landesmeister TMV, 10.–11. Platz Joos Matthi Matthiesen/Anna-Lina Rasehorn , 12. Platz Max Schwarz/Elena Wegener

Paul und Lara mussten leider zu Hause bleiben, da Lara gesundheitlich angeschlagen war und das Wochenende mit Tee und Hustensaft verbrachte. Auf diesem Weg Gute Besserung und Kopf hoch — die nächste Meisterschaft steht vor der Tür!

Wir sagen Danke an alle Eltern für die Begleitung und die tolle Stimmung. Und natürlich „Herzlichen Glückwunsch“ an die Paare.….Ihr seid Klasse!